Jahresübersicht:

Fotoausstellung

18. August 2013

Fotoausstellung auf der
Burgruine Runding

Hier geht es zu allen Bildern aus dem Jahr 2012


Raureif und Nebel am Haidstein

Tag der Aufnahmen: 23. November 2011 | Ort: Haidstein | Veröffentlicht: 16. Februar 2013 |Bilderübersicht

Heute Morgen war ich kurz nach Sonnenaufgang im Gipfelbereich des Haidsteins (750m) unterwegs. Der Haidstein liegt im Oberen Bayerischen Wald zwischen den Gemeinden Runding im Westen und der Gemeinde Rimbach im Osten. Am heutigen Morgen lagen die Täler des Bayerischen Waldes unter einer dicken Hochnebeldecke, in den höheren Lagen ab ca. 700m befand man sich über dem Nebel. Kurz nach Sonnenaufgang war ich im Grenzbereich zwischen Nebel und blauem Himmel unterwegs, wo ich eine wunderschöne Licht-Stimmung durch Sonne, Nebel und Raureif beobachten konnte.
Nebel Wald
Bitte hier klicken um alle Bilder des heutigen Tages zu sehen (12 Fotos)


Hier geht es zu allen Bildern aus dem Jahr 2010

Bilder und Berichte © Stefan Engl
www.bayerwaldnatur.de